Unser Qualitätsversprechen

Wir sind der festen Überzeugung, dass Qualität auf dem engen und vertrauensvollen Verhältnis zwischen der DSi Group Aachen und unseren Kunden basiert.

Qualität bedeutet in unseren Augen vor allem, Lösungen zu realisieren. Lösungen, die zu den Herausforderungen unserer Kunden passen – entwickelt auf der Basis vertrauensvoller Zusammenarbeit und umgesetzt mit höchstem persönlichen Engagement.

Mit diesem Qualitätsversprechen wollen wir von unseren Kunden beim Wort genommen werden: eine verbindliche Zusage, auf eine bestimmte – in unseren Augen optimale – Art und Weise Leistungen zu erbringen, um so den größten möglichen Mehrwert für unsere Kunden zu generieren.

Qualität bedeutet für die DSi Group Aachen:

  • bewertbare Qualitätskriterien zu definieren,
  • diese unseren Kunden verbindlich zuzusagen,
  • deren Erfüllung regelmäßig zu messen

und

  • uns darüber hinaus regelmäßig mit unseren Kunden auszutauschen.

Wir haben uns dazu verpflichtet, diese Qualitätsvorgaben durch geeignete Maßnahmen umzusetzen und die Qualitätsleitlinien im ständigen Dialog mit unseren Kunden kontinuierlich fortzuentwickeln.

Das verbindliche Qualitätsversprechen, welches wir hiermit abgeben, wird in regelmäßigen Abständen durch Kundengespräche überprüft.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das wesentliche Kriterium, das wir bei der Festlegung der Vergütung von Partnern und Mitarbeitern berücksichtigen.

Wir machen Kunden zu Freunden, das ist kein Slogan, das ist ein Versprechen.

(C) 2024 DSi Group Aachen