Herzlich Willkommen an dem Ort,

an dem Menschen über sich hinaus wachsen dürfen & werden.

Für sich selbst und ihr Unternehmen.

Personalentwicklung 4.0 

Ausbildungs- und Mentoring-Programme für Mitarbeitende, Unternehmer und Unternehmen.

Lassen wir sie wachsen

6, 9 oder 12 Monate Full-Support für Mitarbeitende, Unternehmer und Unternehmen, die sich und ihr Unternehmen besser machen WOLLEN.

Die Learning Nuggets ...

Special

Special

Special

Wie helfen Dir die Mentoring - Programme weiter  ...

KLARER FAHRPLAN

Bewährtes step-by-step Vorgehen (in Form einer klaren Roadmap zu jedem Learning Nugget). Das wird Dich dabei unterstützen, die Inhalte Schritt für Schritt zu lernen und auf deine Themenstellungen ebenso step-by-step anzuwenden.





GRUPPEN-CALLS

Alle 1-3 Wochen (je nach Learning Nugget) findet unser Gruppen-VideoCall statt. Dort beantworte ich individuelle Fragen. Außerdem bekommst Du auch Feedback und Anregungen der anderen Teilnehmer. Die Gruppen-VideoCalls werden aufgezeichnet und im TrainingsCenter zur Verfügung gestellt. So verpasst Du nichts, auch wenn Du mal nicht teilnehmen kannst.

FORUM der Community

Das Forum ist der Ort, an dem Du all deine Fragen stellen kannst.

Dort erhälst Du Feedback, bekommst Unterstützung und kannst dich mit Gleichgesinnten vernetzen.

Der Ort wo Du von "Schwarmwissen" profitieren wirst.




EXPERTEN-WORKSHOPS

Regelmäßig lade ich Experten zu einem exklusiven Workshop rund um wichtige Unternehmensthemen ein.

Alle Aufzeichnungen stehen den Teilnehmern zur Verfügung.



UMFANGREICHE BIBLIOTHEK

Hier findest Du eine Vielzahl von hilfreichen Ressourcen, Checklisten, Tools, usw. rund um die Themen- stellungen, die zum Learning Nugget gehören.

Exklusive Inhalte findest Du im TrainingsCenter Online-Academy.

PRÄSENZTREFFEN

Mehrfach im Jahr laden wir zu lockeren Präsenztreffen ein. Diese finden abwechselnd in deutschen Großstädten statt und ermöglichen einen intensiven Austausch mit Dirk aber auch und vor allem mit den anderen Teilnehmern - LEARNING NUGGET-übergreifend.

MASTERMIND WOCHENENDE

Mindestens einmal im Jahr veranstalten wir ein Mastermind Wochenende.


Neben dem Austausch untereinander gibt es dort dann auch exklusive Vortragsgäste und gemeinsame Workshops zu speziellen Themen rund um erfolgreiche Unternehmens-und Mitarbeiterentwicklung.


Als Teilnehmer eines LEARNING NUGGETS erhälst Du einen Rabatt von 50% auf das MASTERMIND-TICKET.

RABATT

Für jedes weitere Mentoring-programm erhälst Du und dein Unternehmen einen Nachlass von 15% auf den regulären Preis.




Ausgenommen davon sind folgende

Mentoring-Programme:


  • Chefsache Unternehmensentwicklung
  • Unternehmensmentor
  • LUXXprofile Master

EMPFEHLE UNS WEITER

1. Du empfiehlst uns an dir bekannte Unternehmen & Unternehmer weiter 

2. Kostenlose Erstberatung mit dem empfohlenen Unternehmer/ Unternehmen - Jemand aus unserem Team wird sich bei deiner Empfehlung melden und herausfinden, ob und wie wir seinem Unternehmen am besten helfen können.

3. Wir gewinnen einen neuen Kunden & belohnen dich - Entscheiden sich beide Parteien für eine Zusammenarbeit und schließen einen Vertrag, vergüten wir dich entsprechend.

Kundenstimmen

Außergewöhnlich

"Inhalte, Trainings und Tipps sind durchweg höchst praktikabel und bringen viele auf ein deutlich professionelleres Niveau. Ich kann nur jedem empfehlen, an den regelmäßigen Umsetzungs-Calls teilzunehmen, denn dort kommt der Mehrwert her, der die Programme von allen anderen Anbietern unterscheidet!"

Umsetzbarkeit OUTSTANDING

"Besonders gut gefallen mir die Webinare, die Qualität der Videos und die eingängigen Praxisbeispiele. Alles praktikabel mit unglaublichem Support, wenn man mal ein Brett vor dem Kopf hat. Uneingeschränkte Empfehlung. LOVE IT!"

Praxisorientiert

Absolute Hands-On-Mentalität. Komplett auf Umsetzbarkeit ausgerichtet. Ein unfassbar kompetentes und sympathisches Team. Allen voran Dirk, den ich als Head of ... besonders herausheben möchte. Völlig frei von irgendeinem EGO - gibt immer sein Bestes, um uns zu helfen.

Keine Überforderung

Alle Mentoring-Programme gehen über 6,9 oder 12 Monate. Wir achten darauf, dass niemand zeitlich überfordert wird. Die Teilnehmer bestimmen ihr Tempo selbst.

Jedes Programm beinhaltet Zugang zum TrainingsCenter, regelmäßige ZOOM-Calls, E-Mail-Betreuung, Videos, Webinare und Handouts.

Du hast 6,9 oder 12 Monate Experten an Deiner Seite, die dir im Prozess immer weiterhelfen werden.

Dringende Empfehlung an Dich:

NIMM DIE HILFE AUCH AN! Dann wird es (d)eine Erfolgsstory für Dich und Dein Unternehmen. 

(C) 2023 DSi Group Aachen