Das TrainingsCenter der DSi Group Aachen

Unser Praxiswissen und langjährige Führungs- und Optimierungserfahrung von und in Unternehmen haben wir digitalisiert und auf unserer Online-Akademie einfließen lassen. In den letzten 3 Jahren hat es bereits über 250 betriebsinternen Optimierern und auch Führungskräften nachweislich geholfen, ihre Unternehmen auf eine neue Stufe zu heben und dabei einen ROI von meist weit über 1.000% erzielt. Das spricht wohl ein sehr klare Sprache.

Kein Video verfügbar.

Das bekommst Du alles

Hier zusammengefasst, was Du alles bekommst auf der Online-Plattform EINFACH OPTIMIEREN

  • Videos zu den Optimierungsgrundlagen. 
    Zahlreiche Videos in HD Qualität
  • Audio-Dateien
    Der Ton aller Videos auch als mp-3 Dateien zum Downloaden
  • Monatliche Fragestunde
    Einmal im Monat findet ein Webinar statt zu speziellen Optimierungsthemen. Da kannst Du mir Fragen stellen und die anderen Teilnehmer kennen lernen.
  • Ressourcen und Tools
    Links, nützliche Hardware, Software, Bücher und Online-Kurse rund ums Thema betriebsinterne Optimierung
  • Freie Zeiteinteilung
    Du lernst wann und wo Du willst – egal ob am PC, Tablet, iPad oder unterwegs auf dem Smartphone
  • Aufgaben und Checklisten
    Worksheets, Übungen und Aufgaben zu allen Videos zum Ausdrucken und Nachlesen
  • Workbooks
    Die transkribierten Texte zu den Videos als PDF-Ausdruck zum Nachlesen.
  • Online-Workshop Replays
    Diverse Online-Workshops zur Vertiefung von Optimierungsthemen gibt es als Aufzeichnungen inkl. Audio-Downloads.
  • Email-Impulse
    Regelmäßige Impulse und weiterführende Informationen rund um das Thema Optimierung per E-Mail.
  • Einzel Coaching
    Du kannst mir jederzeit Fragen per E-Mail schicken, die ich normalerweise innerhalb von weniger als 48 h beantworte.

Das sagen begeisterte Teilnehmer

Hier bin ich mal gerne Referenz. Viele Jahre habe ich mich mit dem Thema der Wissenssicherung meiner erfahrenen Mitarbeiter beschäftigt, und dabei sehr viel Geld verbrannt. Und dann erwähne ich das bei Dirk mal so nebenbei und was macht er?

Er entwickelt in 3 Tagen eine Strategie samt Umsetzung für das gesamte Unternehmen. Hilft bei der Einrichtung und der Umsetzung. Und auf einmal funktioniert es in einer nie dagewesenen Qualität. Und ich möchte betonen, das war ein Nebenergebnis.

Nie hat er bislang nach nur nach einem € mehr gefragt. Es ist wirklich immer alles in der Flatrate enthalten und transparent. Er ist mein (virtueller) Mitarbeiter des Jahres!

Gottfried Gottschalk

Glücklicher Kunde

Außergewöhnlich

"Inhalte, Trainings und Tipps sind durchweg höchst praktikabel und bringen viele auf ein deutlich professionelleres Niveau."

Umsetzbarkeit wird groß geschrieben

"Besonders gut gefallen mir die Webinare, die Qualität der Videos und die eingängigen Praxisbeispiele."

Praxisorientiert

"Die Video Module sind sehr gut. Sie geben einen Überblick über die wichtigen Führungsthemen und behandeln genau die Probleme, mit denen Unternehmer und Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen tagtäglich zu kämpfen haben."

Was kostet der Zugang zum TrainingsCenter pro Teilnehmer?

1.999 EUR pro Jahr je TN

zzgl. der jeweils gültigen MwSt. in Deutschland.

Die Jahresmitgliedschaft für unser TrainingsCenter verlängert sich nach 12 Monaten automatisch, kann aber jeder Zeit zum nächsten Termin gekündigt werden.

Sofort nach Zahlungseingang erhälst Du sofortigen Zugang zum privaten Mitgliederbereich, in dem Du gleich mit dem ersten Trainingsvideo starten kannst!

(C) 2023 DSi Group Aachen